• Jobs Job bei Aramark Holdings GmbH & Co. KG

Aramark Holdings GmbH & Co. KG

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Mitarbeiter (m/w) HSE Management / Fachkraft für Arbeitssicherheit / Umweltbeauftragter Aramark Holdings GmbH & Co. KG Neu-Isenburg Mit Ihrer Expertise sorgen Sie für die kontinuierliche Weiterentwicklung, Kontrolle und Verbesserung des Umweltmanagementsystems gemäß EN ISO 14001 (u. a. Umweltaspekte, -kennzahlen, -programme, -handbuch).

Werden Sie Teil Des Erfolgsrezepts Von - Dem Gastronomischen Partner Vieler Namhafter Unternehmen Weltweit Verstärken Sie Unser Team In Unserer Unternehmenszentrale In Neu-isenburg Als Mitarbeiter (m/w) Hse Management / Fachkraft Für Arbeitssicherheit / Umweltbeauftragter Kennziffer 462/2016 Dieses Menü Bieten Wir Ihnen Mit Ihrer Expertise Sorgen Sie Für Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Kontrolle Und Verbesserung Des Umweltmanagementsystems Gemäß En Iso 14001 (u A Umweltaspekte -kennzahlen -programme -handbuch) Sorgfältig Dokumentieren Und Pflegen Sie Die Europäischen Nationalen Länderspezifischen Und Regionalen Rechtskataster Natürlich Arbeiten Sie Mit Unserer Zertifizierungsgesellschaft Zusammen Und Kümmern Sich Kompetent Um Die Vorbereitung Interner Audits Sowie Jährlicher Zertifizierungsaudits Nach En Iso 14001 Inklusive Maßnahmenverfolgung Sie Arbeiten Aktiv An Diesen Audits Sowie An Der Planung Von Projekten Rund Um Die Themen Arbeitssicherheit Brand- Und Umweltschutz Mit Die Sie Auch Selbst Zum Erfolg Führen Außerdem Greifen Sie Uns Im Rahmen Von Unfall- Und Gefährdungsanalysen Sowie Analysen Zu Präventiven Umweltschutz­maßnahmen Fachgerecht Unter Die Arme Auch Ist Auf Sie Verlass Wenn Es Um Das Anpassen Von Betriebsanweisungen Sowie Um Die Erstellung Von Schulungsunterlagen Und Präsentationen Geht Nicht Zuletzt Unterstützen Sie Uns Bei Der Ausbildung Der Sicherheits- Und Umweltbetriebsbeauftragten Sowie Beim Sicherstellen Der Regelmäßigen Hse-berichterstattung Diese Zutaten Sollten Sie Mitbringen Bachelor Staatlich Geprüfter Techniker Meister Oder Eine Vergleichbare Anerkannte Qualifikation Idealerweise Ausbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Weitere Qualifikationen Im Beauftragtenwesen Von Vorteil Erste Berufspraxis Im Bereich Hse Wünschenswert Erste Erfahrung Im Projektmanagement Versiert Im Umgang Mit Ms Office Sowie Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Ausgeprägte Dienstleistermentalität Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Reisebereitschaft Und Führerschein Klasse B Interesse An Einer Langfristigen Beschäftigung Diese Beilagen Servieren Wir Ihnen Immer Neue Spannende Herausforderungen Sowie Die Chance Sich In Ein Zukunftsorientiertes Aufgabenfeld Einzuarbeiten Und Sich Ständig Weiterzuentwickeln Modern Ausgestattete Arbeitsumgebung Flache Hierarchien Und Kurze Informationswege Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Und Maßgeschneiderte Weiterbildung Ein Firmenwagen Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Ein International Aufgestellter Arbeitgeber Mit Regionalen Strukturen Sind Sie Auf Den Geschmack Gekommen Dann Freuen Wir Uns Schon Jetzt Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Der Kennziffer 462/2016 Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau Kfm Kaufm Kaufmännisch Betriebswirt Betriebswirtin Akquise Mitarbeiter (m/w) HSE Management / Fachkraft Für Arbeitssicherheit / Umweltbeauftragter Mit Ihrer Expertise Sorgen Sie Für Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Kontrolle Und Verbesserung Des Umweltmanagementsystems Gemäß EN ISO 14001 (u A Umweltaspekte -kennzahlen -programme -handbuch) Neu-Isenburg

Teamassistenz (m/w) Key Account Management
   ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG (Neu-Isenburg)

HR Business Partner (m/w)
   ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG (Ismaning)

Teamassistenz (m/w) Vertrieb
   Aramark Holdings GmbH und Co. KG (Bochum)

Schulabsolvent für Studium Digital Technologies mit Praxiskooperation (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)

Professur für Soziale Arbeit in Voll- oder Teilzeit (50-100%) (m/w/d)
   Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein (Wik)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung